Fotoshooting mit Kathrin

Ein Fotoshooting, das mir besonders am Herzen lag. Zum einen natürlich wegen Kathrin, sie ist wirklich ein ganz toller Mensch, zum anderen, weil ich diese Location zufällig beim Joggen entdeckt hab. Ich war zwar etwas ausgelaugt zu diesem Zeitpunkt, aber mir fiel dann doch das Graffiti ins Auge.

Glücklicher weise ist es genau unter einer Brücke gewesen, denn als ich mit Kathrin da war, fing es kräftig an zu regnen. Die Photoshop-Retusche war nicht sonderlich aufwendig.

Bildschirmfoto 2014 08 10 um 20.16.21 300x168 - Fotoshooting mit Kathrin

Eigentlich hatte ich ja jemanden auf TfP-Basis für diese und zwei weitere Locations gesucht. Als sich keiner gemeldet hatte war ich froh, dass Kathrin sich bereit erklärt hat und auch noch so lieb war mir die Genehmigung zur Veröffentlichung gegeben hat. Nochmals vielen Dank.

Bis bald

Markus Schänzle