Internationale Veröffentlichung Headshot auf dem Cover der „Legend Men’s Magazine“

Headshot

Nach langer Zeit mal wieder ein neuer Blogeintrag, aber ich denke, dieser ist es auch Wert, denn sowas hat man nicht alle Tage. Mein Headshot vom Buchautor Jesse Means wurde auf dem Cover der Legend Men’s Magazine gedruckt, was für eine Ehre. Das Magazin wird in 120 Länder veröffentlicht.

IMG 2680 - Internationale Veröffentlichung Headshot auf dem Cover der "Legend Men's Magazine"

My Eyes Are Never Closed

Ich freue mich auf jeden Fall sehr, großer Dank geht natürlich an Jesse Means. Wenn ihr Poesie mögt, dann solltet ihr euch mal sein Buch anschauen. Es gibt es unter anderen auf Amazon oder Bücher.de und heißt „My Eyes Are Never Closed„. Große Empfehlung von mir und es kommt auch bewusst kein Affiliate-Link 😉 Sucht einfach selbst.