Fotoshooting mit Gustavo

Hallo zusammen,

gestern hatte ich ein Fotoshooting mit Gustavo. Er hatte Bilder von mir in einer Facebookgruppe gesehen und mich direkt angeschrieben. Trotz der etwas weiteren Entfernung hat er sich entschlossen vor meine Kamera zu treten, was mich natürlich sehr gefreut hat.

Aufgrund des schlechten Wetters waren wir erst Outdoor unterwegs, da es gerade aufgehört hatte zu tröpfeln. Allerdings sind wir dann nach 2 Locations direkt ins Studio.

Es hat super viel Spaß gemacht mit Gustavo zu shooten und er war auch meiner Idee mit der Noppenfolie nicht abgeneigt und stieg tapfer hinein. Das war ein ganz schönes Gefummel, da sie jetzt bestimmt 9 Jahre bei mir in der Garage lag, genau in verkehrter Richtung 🙂 Ich hatte das vor kurzem erst in einem Video von Jens Burger gesehen und es hat mir direkt gefallen.

Ihr könnt euch in den nächsten paar Wochen noch auf weitere tolle Bilder mit Gustavo freuen.

Ein Dankeschön an dieser Stelle nochmal an Gustavo und hier das Ergebnis vom 1. Bild:

Gustavo1 ipad 300x199 - Fotoshooting mit Gustavo

Gruß

Markus Schänzle