Fotoshooting in Kooperation mit Miss Lashes

Am letzten Samstag war bei mir im Studio richtig Action angesagt. Zusammen mit Irina Yalcin, Geschäftsführerin bei Miss Lashes in Horb und Ihrer Kollegin aus Mettenheim, Inessa Adolf, haben wir ein Shooting auf die Beine gestellt. Drei Models sollten es sein mit drei verschiedenen Outfits.

Im Vorfeld haben Irina und ich schon nach Bildern gesucht, die uns inspirieren sollten. Als ich ein Bild vom ersten Model Evelyn gesehen hatte, kam mir sofort der Gedanke „Pocahontas“. Somit stand also schon einmal das erste Outfit. Als Evelyn dann fertig geschminkt war, waren alle total begeistert. Nach den ersten Aufnahmen war bereits klar, dass dies ein Volltreffer war. Model und Outfit waren einfach perfekt.

Irina sah im Internet ein Bild von einer Fotografin aus Berlin (arts-collection) , die uns dann für das zweite Outfit inspirierte. Inessa brachte aus Rosenheim 2 Models mit und ich bin richtig froh über Ihre Auswahl. Lia stand Model für das zweite Outfit und sie sah einfach traumhaft darin aus. Ihre Erfahrung vor der Kamera, die sie bereits hatte, machte es dann sehr einfach für mich als Fotografen. Die Posen kamen nach jedem Klick auf den Auslöser.

Susi war für das dritte Outfit dann zuständig. Thema sollte hier Kleopatra sein. Allerdings hatten wir hierfür keine Vorlage. Aber Irina und Inessa haben sie so toll geschminkt, auch Susi sah einfach wunderbar aus.

Um 14 Uhr durfte ich noch einen Vertreter des Schwarzwälder Boten, Peter Morlok, begrüßen. Er selbst ist auch ein sehr, sehr guter Fotograf und es hat mich gefreut ihn kennenzulernen und etwas fach zu simpeln 🙂

In den nächsten Tagen werden noch das eine oder andere Bild fertig sein. Es werden allesamt Composings und brauchen natürlich auch ihre Zeit in der Bildbearbeitung.

Wir haben auch nebenher Videos gedreht, die ich in Kürze ebenfalls zusammen schneiden werde. Hier könnt ihr dann noch einen kleinen Eindruck von diesem Tag bekommen.

Ich selbst blicke mit Freude an diesen Samstag zurück und möchte mich noch einmal ganz herzlich bei Irina, Inessa, Evelyn, Lia und Susi bedanken. Es hat super viel Spaß mit euch gemacht.

LG

Euer Markus